Pferdezauber-Coaching mobil


 

Pferdezauber-Coaching


 

Zwiegespräch

Der Pferdezauber für ein Lächeln…

 Der Pferdezauber hilft dabei, bei sich selbst bleiben zu können….

 Der Pferdzauber lässt dich in den Spiegel schauen um dich zu finden…

 Pferde sind Tiere mit sehr feinen Sensoren für Stimmungen, für Schwingungen, für sich und für andere. Sie sind in der Evolution darauf ausgelegt, zu überleben, weil sie sehr früh Dinge wahrnehmen, die für uns Menschen nur schwer wahrnehmbar sind.

 Ich habe im Laufe meines Lebens immer durch die Tiere und da vor allem durch meine Pferde sehr viel gelernt. Die Lektionen, die ich durch die Sicht in meinen Spiegel gelernt habe, waren immer die nachhaltigsten. Ich wäre heute nicht die, die ich jetzt sein darf und ich würde mich nicht auf diesem Weg befinden, wenn sie nicht gewesen wären, die Pferdezauberer… meine Begleiter und die vielen Pferde, die ich schon ausbilden, begleiten, behandeln durfte mit ihren Menschen.

 Ich bin als Tierheilpraktikerin und Akupunkteurin für Tiere unterwegs. Meine Arbeit ist niemals nur eine reine Technik gewesen, die ich angewandt habe, um zu heilen. Sie beinhaltete immer den Menschen, die Umstände, die Stimmungen zwischen Mensch und Pferd. Oft durfte ich Übersetzerin sein für die, die noch nicht hinschauen mochten oder die noch nicht wussten, dass sie hinschauen dürfen und für sich etwas lernen.

 Immer, wenn wir von unseren Pferden im Umgang, beim Reiten, bei der Bodenarbeit, im Zusammensein, etwas lernen und es dann besser zwischen uns läuft, hat es nachhaltige Auswirkungen auf unser Leben. Es ist ein wundervoller Weg durch den Zauber der Pferde lernen zu dürfen und dadurch unser Leben schöner zu leben, mehr wir selbst zu sein, uns zu entdecken und in der Liebe, die uns unsere Pferde schenken, uns entwickeln zu dürfen.

 Ich biete das Pferdezauber-Coaching nicht nur in meinem Zentrum in Ellringen an sondern auch als Seminar.

Pferde sind unser Spiegel, schau hinein, geh hindurch und freu dich an dem, was dann beginnt….

Ihre

 Patrizia Harneit

Zeitplan:

 

 Tag 1

10-11 Uhr Good Morning mit Theorie

11.30-13 Uhr Einzelcoaching für Sie und ihr Pferd

13.-13.30 Uhr gemeinsames Mittagessen

13.30-16 Uhr Einzelcoaching für Sie und ihr Pferd

16-17 Uhr Fragen sammeln Vorschau auf den nächsten Tag

 

 Tag 2

10-10.30 Uhr Good Morning

10.30-15 Uhr Einzelcoaching für Sie und ihr Pferd

15-16 Uhr  gemeinsamer Abschluss

 

Kosten (inkl. Kaffee, Selters und Suppe zum Mittag):

160 € Teilnehmer mit Pferd

Zuschauer nur mit ausdrücklicher Zustimmung ALLER aktiven Teilnehmer.

zzgl. Anfahrt und Übernachtung für die Seminarleitung

 

Jeder Teilnehmer erhält die Möglichkeit, sein Pferd durch mich kostengünstiger behandeln zu lassen. Bitte dies vorab anmelden.

mind.4 aktive Teilnehmer

max. 8 aktive Teilnehmer

Patrizia Harneit, Tel.: 05807 989756 /  Mobil: 0172 459 14 66 | <a href="mailto:info@tierakupunktur-zentrum.de">info@tierakupunktur-zentrum.de</a> | Copyright © Dandelion by Pexeto