Sattelprüfung


Überprüfung des Sattels/Trense/Kappzaum…

Sehr wichtig ist die Überprüfung des Sattels. In meiner langjährigen Praxis hat sich herausgestellt, dass es wichtig für den Erfolg meiner Arbeit ist, das am Pferd befindliche Zubehör auf die Passigkeit zu überprüfen.

Oft sind zwar Sattler vorort gewesen, trotzdem kann es sein, dass sich das Pferd verändert hat und ich überzeuge mich inzwischen lieber selbst.

Ein unpassender Sattel oder anderes Zubehör kann erhebliche Probleme nicht nur im Bewegungsablauf sondern mitunter sogar in anderen Bereichen des Körpers hervorrufen.

Inzwischen habe ich einige Sattler, mit denen ich sehr gerne zusammen arbeite und bin immer wieder auf der Suche nach guten Sattlern um so für die Gesundheit Ihres Pferdes einen sehr wichtigen Beitrag zu leisten.

Patrizia Harneit, Tel.: 05807 989756 /  Mobil: 0172 459 14 66 | <a href="mailto:info@tierakupunktur-zentrum.de">info@tierakupunktur-zentrum.de</a> | Copyright © Dandelion by Pexeto